Startseite
Über mich
Qualifikation
Kinder/Jugendtherapie
Erwachsenentherapie
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
 


Ich wurde in Sigmaringen geboren. Nach Abitur und Zivildienst absolvierte ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger. Anschließend studierte ich dort Psychologie auf Diplom.

Von 2002 bis März 2011 war ich an der Memminger Kinderklinik als Psychologe beschäftigt.
Von 2011 bis 2014 war ich in Illertissen in eigener Praxis für Psychotherapie niedergelassen.
Seit dem 01.07.2014 bin ich mit meiner Praxis in Kirchdorf an der Iller als Psychotherapeut für Kinder, Jugendliche und Erwachsene niedergelassen.

Die gesetzlichen wie auch die privaten Krankenkassen übernehmen die Kosten für die Psychotherapie von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bei mir.

Während meiner Berufslaufbahn als Psychotherapeut habe ich verschiedene Therapieschulen kennen und schätzen gelernt. Die Approbation habe ich in Verhaltenstherapie. Wertvolle Ergänzungen fand ich in der lösungsorientierten Therapie, der Familientherapie und der Hypnotherapie.

 
Top